urania: (african wild hounds)
[personal profile] urania
Ich habe heut den ganzen Tag nur geschrieben und abgetippt mit dem schönen Ergebnis, dass nach 2 1/2 Jahren endlich die erste Fanfic die ich je angefangen habe fertig ist! XD Oh Gott, ich bin so erleichtert, ich kann es gar nicht fassen! :D

Ich meine, ich habe angefangen sie zu schreiben, da war ich 15! Alter, 15! Es ist JAHRE her... Das ist leider auch der Grund, wieso sie an sich ziemlich bescheuert ist, jedenfalls der Anfang. *hust* Naja, nobody's perfect. xD

*es immer noch nicht fassen kann* Als würde mir ein Stein vom Herzen fallen, ich habe sie nie wirklich gern geschrieben irgendwie, aber sie hatte so liebe Leser, denen war ich was schuldig und jetzt hab ich es ernsthaft geschafft!

Es gibt sogar einen Epilog (der nicht so doof à la xy Jahre später ist! XD). Ich werd mich jetzt weiter einfach ganz toll fühlen, beachtet mich also gar nich weiter... ^^


Sie is' übrigens zu Wolf's Rain, aber das nur nebenbei... Link zu Animexx und Link zu FFN


PS: Animexx hat schon chillige Regeln:

  • Kannibalismus
            Das Essen von Menschen ist ebenfalls nicht erlaubt.

Hatte ich nicht vor... o.O



PPS:  Ein neuer Eintrag für die Kategorie "Dinge, die ein u-chan im Internet unglaublich, unglaublich wütend machen". Es ist eine nette Kategorie, da stehen so Sachen wie "mpreg" drin und "Leute, die nichts schreiben außer 'lol' und '^^'", aber diesmal gibt es etwas viel spezifischeres:

Leute, die sich irgendeine Geschichte über Wölfe ausdenken und sie dann in Fanfic-Archiven unter "Wolf's Rain" hochladen. Irgendwelche x-beliebigen Wölfe sind nicht gleich Wolf's Rain. Meine Güte, ich mein, Leute, denkt doch mal nach, wer will eine Geschichte lesen die nur aus Mary Sues und Gary Stus besteht? Niemand? Deng deng deng, richtig, der Kandidat hat 1000 Punkte!

Echt mal... *schnaub* Das arme, arme Fandom...

Date: 2007-08-19 04:08 pm (UTC)
From: [identity profile] sighnomore.livejournal.com
lol..animexx ist komisch XD
und du hast recht*auf profil deut* fangirly sein ist eine berufung XD
achja was ich eigentlich sagen wollte: ich hab eine deiner lovless fanfics gelesen und fand sie absolut großartig <3 gibt definitiv zu wenige gute soubixritsuka fanfics <3

Date: 2007-08-19 10:38 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Jepp, Animexx ist wirklich komisch, aber was will man machen? XD
Jaaaah, eine Freundin und ich haben es in einer tiefschürfenden ICQ-Unterhaltung auch festgestellt, weil wie sollte man Fangirls sonst erklären? XD
Ahhhh, dankeschön. <3 Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich hab da ja immernoch 28 zu schreiben, wenn ich nur nich so faul wäre... ;)

Date: 2007-08-20 06:39 am (UTC)
From: [identity profile] sighnomore.livejournal.com
gibts irgendwo all deine Loveless FFs zu lesen? :D

Date: 2007-08-20 11:37 am (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Es sind ja nur drei zur Zeit, am Rest arbeite ich noch. ^^;
Aber sie sind alle in meinem LJ, einfach bei den Tags schauen. ^^

Date: 2007-08-20 11:48 am (UTC)

Date: 2007-08-19 07:04 pm (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
Sollt ich vielleicht auch mal tun, hab auch immer noch 'n paar alte Sachen rumfliegen, die entweder zu Ende geschrieben oder abgetippt werden müssten... hab auch letztens mal wieder damit angefangen, aber dann kamen mir andere Angelegenheiten dazwischen... *cough*(mittlerweile)40 NEUE fanfics*cough*...

Naja, herzlichen Glückwunsch zur Vollendung deiner Fanfic, jedenfalls! :D

Och menno, die verbieten das auch? Es muss doch möglich sein, ne Seite zu finden, auf der das erlaubt ist... *pout* XD



Date: 2007-08-19 10:19 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Ja, das Abtippen finde ich persönlich ziemlich nervig, obwohl, es geht noch, wenn es kurze Sachen sind, da kann man dann sein Hirnabschalten aber bei 30 Seiten und einem Tempo wie ich es hab nervt es. Ich versuche deswegen neuerdings wenn es geht am gleich am Laptop zu schreiben. :)
Und apropos "wichtigeres dazwischenkommen", ich sag nur, ich hab bei der FF immer so... 6-12 Monate Pause zwischen den Kapitel gehabt!

40?! O___O; Das ist ja viel... zu was denn das alles? Wie fällt dir so viel ein?! XD Ich habe momentan eine Fanfic an der ich arbeite, eine angefangene (die ich wahrscheinlich nicht fertigmache! XD) und eine Idee. o.o Das macht drei. Is im Vergleich zu 40 (!) schon sehr wenig, was?

Danke! :D ich fühl mich auch ganz toll! XD

Ich meine, wer schreibt so Regeln auf? O_o; Nicht, dass ich sie nicht für sinnvoll oder so halte, aber... O__O;

Date: 2007-08-19 11:24 pm (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
Das kannst du laut sagen! Ich bin mittlerweile auch aufn Computer umgestiegen, aber als ich angefangen hab zu schreiben, hatt ich noch keinen eigenen... und meine Geschichten auf einem anderen Leuten außer mir zugänglichen PC zu speichern war mir irgendwie nicht ganz geheuer... Tja, und von den Stories von damals hab ich daher jetzt immer noch was ^^; (bin jetzt aber immerhin recht fit mit'm Keyboard :)) Das Schlimme ist, den Beweis vor Augen zu haben, wie grottenschlecht man damals war, selbst wenn man sich gleichzeitig irgendwie auch freuen kann, dass man auf jeden Fall Fortschritte zu machen scheint...
Bei mir ist das mit den Schreibpausen auch eher inkonsistent, manchmal könnt ich immer weiter schreiben, dann kommt wieder gar nichts (hab einmal jahrelang nichts zu Papier gebracht O.o, das war ziemlich beunruhigend für mich...) Das ist auch der Grund, warum ich Sachen immer erst veröffentliche, wenn ich sie bereits fertig gestellt hab, sonst würd ich die ganze Zeit ne saumäßige Panik schieben, nicht weiterschreiben und schlimmstenfalls die Geschichte ganz im Sand verlaufen zu lassen, wenn es eventuell Leute da draußen gibt, die auf ne Fortsetzung warten. ^^;

Heute abend sind übrigens noch drei weitere hinzugekommen @.@ Wie schon gesagt, im Moment fällt mir aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen fast ausschließlich nur für D&J was ein (dafür dann aber offensichtlich jede Menge XD)... Das passiert eben, wenn ich mich schließlich doch dazu entschließe, NICHT nur an einer Story auf einmal zu arbeiten... aber wenigstens gehen auf diese Weise nicht die ganzen schönen Ideen flöten :D

Wenn ich das wüsste... wobei es natürlich nicht prinzipiell FALSCH ist, diesen Punkt ins Regelwerk aufzunehmen, aber die Tatsache, dass es für notwendig erachtet wird, sollte einem VIELLEICHT zu denken geben... O__o;

Date: 2007-08-20 11:59 am (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Jaaaah! XD Fortschritte sind sozusagen ein zweischneidiges Schwert ;) Naja, nicht wirklich, aber ich persönlich schäme mich manchmal schon fast, wenn ich sehe, was ich da vor zwei Jahren verbrochen hab! XD Ich find auch besonders schlimm, dass man diesen Fortschritt bei der Fanfic die ich fertig geschrieben hab so sehen kann. Ich meine, ich habe die ersten Kaptel geschrieben da war ich 15! XD Und naja... es sind auch so Stilschwankungen drin... Muss den Leser nerven... o.O
Jaaaah, genau! XD Aber ich denke so Schreibpausen sind menschlich, Leute, die Geschichten mehrmals wöchentlich updaten machen mir Angst. oo; Und dein Grund ist auch mein Grund! XD Bzw. der, weswegen ich bis jetzt nur eine Geschichte mit Kapiteln geschrieben hab. ^^;

Drei an einem Abend? O_o Woah, Respekt! Mir fällt spontan meistens nicht mal viel ein und ich muss mir eine Idee überlegen! XD Naja, aber manchmal hab ich dann doch Geistesblitze. ;) Aber sag mal, schaffst du es denn, das auch alles zu schreiben? @_@ (D&J is doch gut und jede Mange is noch besser! XD Mir fällt leider viel zu wenig dazu ein... und ich hab irgendwie auch schon ewig nix mehr dazu gelesen... ;__;)

*nodnod* Genau das dachte ich auch... o.o

Date: 2007-08-23 04:39 am (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
OOHHH ja! Geht mir genauso, aber solang nur ich es bin, die's sieht, geht's ja noch... ich krieg bloß jedesmal Zustände, wenn ich mir vorstelle, ich hätt das damals tatsächlich so ins Netz gestellt *shudders*
Bin ja selbst jetzt immer noch überrascht, wenn die Leute meine Stories zu mögen scheinen, obwohl mir nun schon des Öfteren und immer wieder Komplimente bezüglich meines Ausdruckvermögens gemacht wurden und ich mir eigentlich prinzipiell auch durchaus darüber im Klaren bin, dass meine Englischkenntinsse !relativ! gut sind... (das Beste hierbei war meines Erachtens nach immer noch, als ich für die letzten zwei Jahre dann nochmal die Schule gewechselt habe, mein 'neuer' Englisch-LK-Lehrer kommt nach dem Unterricht zu mir und fragt mich, woher ich eigentlich so gut Englisch könne... hab den Mann erstmal für ne Minute nur blöde angeguckt, bis mir auffiel, dass ich tatsächlich keine Ahnung habe, und dann hätt ich fast laut losgelacht XD Meine Lehrer ab Beginn der 9. hatten garantiert nichts damit zu tun, der Möchtegern Arnold Schwarzenegger-Wannabe-Gartenzwerg, den ich danach im Unterricht hatte, hat u.a. so beeindruckende und weise Gedanken wie beispielsweise "She is her boyfriend." hervorgebracht und eine ganze Stunde lang eine recht animierte Diskussion mit einer meiner (letztendlich verzweifelt das Handtuch werfenden) Mitschülerinnen geführt bezüglich der von ihr in den Raum geworfenen Frage, ob es das Verb 'to member' gebe, da ja schließlich auch das allgemein bekannte 'to remember' existiere, woraufhin er ihr ein ums andere Mal gewissenhaft und stolz wie Oskar vesicherte: "Ja, 'to remember' gibt's!" Ganz gemäß seines Lebensmottos "You must know if you don't know!" Nun ja, es ist wohl doch so, wie dieses unvergleichliche Beispiel an Genie schon so 'treffend' zittierte: "Foul is fool, and fool is fair..." D< Und anschließend war ich dann für ein Jahr mit ner Tusse geschlagen, die uns zwar irgendwie für nen Fortgeschrittenenkurs an der Uni hielt, dann aber schon mal Klausuren über so schöne und aufregende Themen wie, 'Would more woodsheds result in a decrease of juvenile delinquency', schreiben ließ... *pff* ENOUGH SAID!; Okay, ich hab keine Ahnung, warum ich das grad alles geschrieben hab, aber ich bin mittlerweile seit 43 Stunden ununterbrochen wach, brauche die Unterhaltung und sollte das hier wahrscheinlich nicht hinterfragen ^^;)

Klar ist das menschlich, aber trotzdem... es gibt ja Leute, so wie mein geliebtes Schwesterlein, die behaupten, das würde ihnen helfen, weiter zu schreiben, aber bei mir funktioniert das einfach nicht, ich merk davon überhaupt nichts, höchstens, dass ich mich ein wenig gestresst fühle, weil ich nicht nur unter dem Druck stehe, die Geschichte zu vollenden, sondern darüber hinaus auch noch das Gefühl habe, nicht nur meinem Erwartungshorizont an mich selbst, sondern vor allem den meiner bereits anwesenden Leser gerecht werden zu müssen. Nicht, dass ich mir so gar keine Gedanken den potentiellen Leser betreffend machen würde, aber wenn man eine Story an einem Stück runterschreibt anstatt an festgelegten Intervallen unterbrochen und in kleinen Portionen erscheint einem das gemessen an der Masse der Geschichte als Ganze irgendwie gar nicht mehr so dramatisch, und außerdem find ich den gesamten Schreibprozess auf diese Weise als viel harmonischer, kann mir nicht helfen, so blöd es auch in Wirklichkeit sein mag ^^; Ich hab das auch erst ein einziges Mal gemacht, eine Geschichte zu veröffentlichen, während ich diese noch nicht abgeschlossen hatte, und das war die erste, die ich überhaupt jemals tatsächlich gepostet habe... und das hab ich auch nur gemacht, weil ich Angst hatte, sonst nacher wieder den Schwanz einzuziehen, und weil mir eigentlich nur noch ein kleiner Teil fehlte zuzüglich der Frage, ob ich noch ein wenig expliziter werden sollte... was ich ja dann auf das allgemeine Echo auf meine Frage auch getan habe, so lange ich auch dafür gebraucht habe, und es hat Spaß gemacht, ehrlich!... aber trotzdem, sowas tu ich NIE wieder!

tbc, comment's too long (oops... ^^;)

Date: 2007-08-23 03:14 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
*hüstel* Erstmal: Ich LIEBE deinen Icon! <3

Ich finde es sind ja auch zwei ziemlich unterschiedlich Sachen, ob man auf Deutsch oder auf Englisch schreibt. Ich hab ja auf Deutsch angefangen, aber als ich dann dazu übergegangen bin, mehr englischen Kram zu lesen, hat sich auch mein Schreibverhalten geändert. Das macht mir aber irgendwie auch ein bisschen Angst. Das nur mal so nebenbei. :)
Ohh, das mit den schlechten Lehrer (oder unwissend oder was auch immer) kommt mir aber bekannt vor. -.- Ich habe eigentlich erst in der 11 eine Lehrerin bekommen, die wusste, von was sie spricht. Sonst hatte ich seit der 3. Klasse entweder nur Lehrer die kaum Englisch konnten, oder Lehrer die schreckliche Lehrer waren. Von beidem hab ich nichts gelernt. Ich denke ich sollte einfach dankbar fürs Internet sein, denn beinah mein gesamtes Wissen über Englisch stammt daher (ein paar Sachen hab ich auch von Musik! ^^). Vorallem mein Wortschatz und mein Sprachgefühl wären ohne Internet quasi nicht-existent. (Obwohl ich das dumpfe Gefühl hab, das mein passiver Wortschatz ungefähr 10 mal größer ist als mein aktiver... -.-) Aber ich glaube es geht vielen so. Man ist ja auch nur wirklich gut in Fächern, die Dinge behandeln, die man auch außerhalb der Schule macht. Aber bei Englisch merkt man's schon sehr.

Ja, ich habe mir ja auch vorgenommen, NIE WIEDER eine unfertige Geschchte zu veröffentlichen, es ist enfach zu viel Stress und Druck. Und für Leser ist es (bei meinem Schreibtempo...) auch nich so toll. Es war bei mir ja übrigens sogar die erste Fanfic die ich je geschrieben hab. ABER zu meiner "Verteidgung" muss ich noch sage, dass sie eigentlich als Oneshot geplant war, ich es dann aber spontan eine gute Idee fand weiter zu schreiben. ^^
Aber ich schätze aus Fehlern lernt man?

Date: 2007-08-23 10:04 pm (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
he, thanks :) Bernd rulez! lol Kannst gern klauen, wenn du willst.

Oh ja, das stimmt. Ich hab zwar noch nie Fanfic auf deutsch geschrieben, aber das beruht auf ebendiesen Gründen, nämlich das deutsch meiner Meinung nach zwar durchaus ne schöne Sprache ist, aber ich find's unglaublich kompliziert mich in deutsch so zu artikulieren, wie es mir für eine Fanfic angemessen erscheint. Für mich ist deutsch ne super Sprache zum Verfassen von Analysen und Essays und so was, und es gibt echt ne Menge tolle deutsche Lyrik (wobei ich ums Verrecken nicht in der Lage bin, etwas derartiges hervorzubringen -_-...), aber wenn's ruhig auch mal ein bisschen entspannter zugehen darf/soll... ich krieg's irgendwie einfach nicht gebacken ^^; Mein Schreibverhalten ist aber im Großen und Ganzen eigentlich unverändert, ein bisschen reifer vielleicht, aber das ist auch schon so ziemlich alles (hab mit 13 begonnen fanfic zu lesen, ein Jahr später angefangen eigene Stories zu schreiben, aber wie gesagt von Anfang an auf Englisch... und dabei bin ich geblieben :) Alles die Schuld meiner Englischlehrerin aus 7/8, die uns den Rat mit auf den Weg gab, einfach so viel wie möglich zu lesen... und aus Ermangelung an Geld, um mir all die Bücher zu kaufen ;-;, hab ich dann eben angefangen, das Internet unsicher zu machen. Der Rest ist Geschichte XD)... Aber das ist ja auch zu erwarten, die normale Entwicklung und Prozess der Raffinerie im Verlauf der Jahre eben...
Und mit der Anmerkung in Klammern wärn wir dann ja auch wieder beim Thema Englischlehrer... meine Lehrer warn wie gesagt auch allesamt ziemliche Abknicker, mit Ausnahme dieser Frau eben... und die war echt klasse, einsame Spitze! Gebürtige Engländerin (aus Liverpool! ;D), sprach natürlich ein sehr gutes Englisch... obwohl sie selbst zugab, sich resultierend aus ihrem jahrelangen Aufenthalt in Deutschland mittlerweile hin und wieder bei gewissen kleinen Fehlern zu ertappen XD Oh, und mein liebenswürdiger Trottel von LK-Lehrer natürlich, der konnte auch echt was... ich hätt mir nur gewünscht, dass er den Unterricht auch dementsprechend anspruchsvoll gestaltet hätte, aber dann wär die Hälfte des Kurses wahrscheinlich auf der Strecke geblieben -_-
Ich glaub das ist aber bei allen irgendwie so, oder? Ich meine, stell dir mal vor dein aktiver entspräche tatsächlich dem Umfang deines passiven Wortschatzes, wie viel und worüber man dann täglich alles reden müsse... o.O

Oh, das ist dann natürlich hinterhältig... aber naja, es kommt eben wie's kommt.

Date: 2007-08-24 02:46 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Hehe, danke, ich denke, das Angebot werd ich mal annehmen... XD

Es ist einfach so wie du gesagt hast.
Vielleicht hat jede Sprache etwas, was man mit ihr am besten kann? XD Vielleicht muss ich nur noch die richtige Sprache dafür finden, dann läufts auch mit Mathe! XDDDD
Ich hab erst jetzt eine gute Lehrerin. Die is auch hammerhart! XD Aber es is keine sitzengeblieben, ich glaub dafür isse dann doch einen kleinen Tick zu nett! ;)
Naja, aber ich glaube bei Englisch is' das Verhältnis von aktiv zu passiv einfach zu unterschiedlich. -.- Bei Deutsch sieht's da schon etwas besser aus. ^^

Date: 2007-08-30 07:39 pm (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
Mathe-Lingo XD

Mit "hammerharten" Lehrern komm ich irgendwie auch oft gut zurecht... die, die alle anderen am meisten verhasst waren, waren nicht selten meine Lieblingslehrer lol Irgendwie schein ich mit solchen Leuten (seltsamerweise) auf einer Wellenlänge zu liegen... die neigen dazu, denselben Humor wie ich zu haben...

Naja, kann ich jetzt schlecht beurteilen... bei mir gibt sich das nicht viel, glaub ich...?

Date: 2007-08-31 06:11 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
So einen Lehrer hatte ich mal in der Mittelstufe. o.O Das fand ich total seltsam, aber wenn dir das öfter passiert...

Dann hastu's gut! XD

Date: 2007-09-03 09:43 pm (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
Naja, all meine damaligen Klassenkameraden haben mich irgendwie immer für verrückt gehalten deswegen... aber ich glaub, das taten die ohnehin schon XD (spätestens nachdem ich ne Englischstunde damit gefüllt habe, den Song einer Metal-Band zu besprechen und somit den unumstößlichen Beweis dafür lieferte, was für einen kranken Freakmusikgeschmack ich hab LOL) - also kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass du jetzt beruhigt sein kannst, aber andererseits war ich dann an meiner nächsten Schule auch in bester Gesellschaft, was solche Angelegenheiten anging... also ist es vielleicht wirklich nicht so seltsam ^^;

Tja, schätz ich mal... ich bin eben irgendwie ein Glückspilz. Hehe, ich mag Pilze... Pilze sind guuuut... äh, ignoriere mich, bitte!

Date: 2007-09-04 06:54 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Nein, ich und dich ignorieren? XD Niemals! Ja, ich persönlich finde Pilze auch außerordentlich schmackhaft! XDDD~

Date: 2007-08-23 04:42 am (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
Über die Woche haben sich übrigens noch mal so 3-4 zu der Versammlung hinzugesellt, aber wirklich an irgendeiner der Stories gearbeitet hab ich net, einfach keine Zeit :( Und wenn man dann mal Zeit hat, weiß man nicht, womit man anfangen soll bei so vielen Ideen, ich behinder mich momentan echt nur selber ^^; Hoff aber auf baldige Besserung! :) Irgendwann schaff ich das schon alles, kann was dauern, aber das wird schon...
(Danke, irgendwie fühl ich mich jetzt weniger gestört mit meiner krankhaften Obsession ^^ ... nicht, dass ich was gegen krankhafte Obsessionen einzuwenden habe XD Das ist wirklich zu dumm! Aber woran liegt's denn, dass du was die Lektüre angeht auf Entzug bist? Grad letztens war doch noch mal so 'n regelrechter Boom, oder?)

XD

So, das war's jetzt aber entgültig LOL Sorry, ich hab echt nen Sockenschuss... und kein Leben... oder war das kein Schlaf?

Date: 2007-08-23 03:00 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Ja, aber wenn du so viele Ideen hast, kannst du dir aussuchen, aus welcher du was machst und das is doch super. :) Und ich feuer dich an! Los! Los! XD
(Nah, wegen sowas musst du dich doch nich gestört fühlen! XD Is doch auch irgendwie gut! ;)
Ich weiß auch gar nicht, es war einfach so... hmm... also, ich versuch mal mein Fanfic-Leseverhalten zu beschreiben, vielleicht erklärt das was:
Ich lese was zu einer Serie und mir kommt es dann meistens so vor, als hätten die Fanfics dazu so eine bestimmte Atmosphäre, und das variiert von Serie zu Serie. Und manchmal, da hab ich einfach Lust auf eine andere Atmosphäre, weil ich sonst das Gefühl kriege alles würde sich wiederholen. Aber nach ner Zet komm ich immer wieder zurück, ich bewege mich in Schleifen! Oder Spiralen! XD Aber den Boom fand ich irgendwie ein bisschen seltsam (in nem guten Sinn), wo kam der her? o.O)

Schlaf ist für die Schwachen! XD

... ich mach immer so lange Kommentare... XD

Date: 2007-08-23 09:30 pm (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
Ja, es jat natürlich schon seine guten Seiten :), aber trotzdem, ich verbringe neuerdings so viel Zeit damit, erstmal darüber zu sinnieren, welche Story es denn heute sein darf, dass ich nicht wirklich von mir behaupten kann, sinnvoll mit ebendieser zu wirtschaften... ^^; Aber immer noch besser, als die ganzen Ideen in Vergessenheit versinken zu lassen, sodass es erst gar nicht zu einer Realisierung kommen kann! Und vielen lieben für deine Unterstützung, den Cheer kann ich echt gebrauchen ^-^ Werde mein Bestes & dir einen Riesenkeks für diese tolle Motivation geben! *hands out BIG cookie*
Oh, wenn das so ist, in DEM Fall ist keine Erklärung erforderlich. Geht mir nicht anders, ich bin bloß dem Irrtum auferlegen, zu denken, der Entzug der unfreiwilliger Natur bzw. eine bewusst wenngleich widerwillig getroffene Entscheidung, in welchem Fall mich interessiert hätte, woran's denn liegt... ^^; Und frag mich was Leichteres, RBS ist zwar grad rausgekommen, aber der Boom kam irgendwie zu spät, als dass er eine Reaktion darauf gewesen sein könnte, mal ganz davon abgesehen, dass kaum eine der fanfics sich auf RBS bezog. Also keine Ahnung... ?-?

Genau! XD (auch wenn ich heut nachmittag dann doch mal schwach geworden und mich für 4 Stündchen auf's Ohr gehauen hab...)

Ich mag lange Comments! ^^ komm mir bloß immer wie so'n notorischer Ohrabkauer vor... -_-; ah well, screw that, I don't care ^_____^

Date: 2007-08-24 02:51 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Jaaa, ich vergesse meine Ideen so oft, weil ich zu faul bin sie aufzuschreiben! -.- Aber jetzt bin ich deinem Beispiel gefolgt und hab mir auch mal was notiert! XD Yeah, nur zum Schreiben bin ich wegen der Schule noch nich gekommen... jedenfalls nich so richtig. ^^;
Bitte, bitte, immer wieder gerne! *munch munch*
Unerklärlich dieser Boom. Soll ich mal in der Community fragen? Das würde es ja klären! XDDD

Hehe, aber manchmal sollte man doch schlafen. ^^; Vor allem wenn ich früh aufstehen muss. Mir machen nur 3 Stunden Schlaf viel weniger aus, wenn ich erst um 12 aufstehen muss, wenn du weißt, was ich meine! XD

Ich mag die auch! XD Ich les se auch gerne, also keine Panik! :D

Date: 2007-08-30 07:45 pm (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
Na, hoffentlich "verzettelst" du dich nicht genauso wie ich... aber wie schon gesagt, immer noch besser als... Freu mich schon, wenn du dann mal dazu kommst, was draus zu machen ^^

Vielleicht... Vielleicht sollte man sich aber auch einfach sagen: "Don't question it, just love it." LOL

OH ja, 'auf jeden'! XD

Dann isses ja gut ^-^

Date: 2007-08-31 06:08 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Hehe, als mein Pc kaputt war, hab ich sogar was geschrieben. ^^; Aber jetzt bin ich zu faul das Zeug abzutippen... vielleicht irgendwann mal... XD

Ja, oder so. *g*

Ich sag das gern, "auf jeden"! XD

Date: 2007-09-03 09:33 pm (UTC)
From: [identity profile] ignorethissign.livejournal.com
Oooh, lesen lesen lesen!! ^^

Ach, ich kenn das ja selber... also, beachte mich einfach nicht ^^; Lass dir ruhig Zeit, solang's irgendwann mal in Aussicht steht...
"Wir machen alles. Entweder morgen, oder übermorgen..." (meine Philosophie XD)

Date: 2007-09-04 06:58 pm (UTC)
From: [identity profile] urania-chan.livejournal.com
Während des Abtippens fand ich alles auf einmal unglaublich dumm, deswegen bin ich am überarbeiten. ^^;
"Was du Morgen kannst besorgen, tu nicht heute..." XD Oder so...

Profile

urania: (Default)
urania

December 2012

S M T W T F S
      1
234 5678
910 1112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Feb. 10th, 2026 02:40 am
Powered by Dreamwidth Studios